Startseite
    Starseite
    Meine manga bilder
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

    crazygirl.crazy
    - mehr Freunde

http://myblog.de/pinkshadowanne

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hi

Hi allesamt

Wie gehts denn so ich hab schon lang nix mehr geschrieben ich weiß aber ich bin einfach nicht ins Internet gekommen.

9.1.07 17:02
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Eva / Website (17.1.07 17:33)
Hey mein anni.. also du wolltest ja den tollen Typen sehen
hier der Link zum ertsen Video wo er noch blond war:

http://www.youtube.com/watch?v=TR52_gGlPUU

also da fand ich schon dass er gut aussieht aber mit den dunklen Haaren.. so hot ey !!! :D

http://www.youtube.com/watch?v=uJdjz1XecKU

joah ne emo halt.... sin halt toll.. leider mögen sie mich nich :P

hdgggdl ... eva

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung