Startseite
    Starseite
    Meine manga bilder
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

    crazygirl.crazy
    - mehr Freunde

http://myblog.de/pinkshadowanne

Gratis bloggen bei
myblog.de





Moooooooorgen

Bin grad aufgewacht und hab supi geschlafen !!! Des war gestern echt spät ich hab noch unbedingt das Mädchen mit dem Perlenohring sehen müssen. Naja egal jetzt bin ich ja eieder wach und bereit zum einkaufen ich lass mir doch nit davon die Laune vermießen, dass Jeany nit kommt odda???? cu Anne
27.12.06 12:38
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Susi / Website (16.2.07 20:05)
cool

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung